Zitat:
Zitat von Jan Möller
Hallo d3struct0r,
erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!
Leider haben wir derzeit weder den Top Gear noch den Blaster verfügbar. Allerdings wird es nur seltenst notwendig sein, die Firmware auf die neueste Version zu aktualisieren. Mit der aktuellen iXtreme Firmware v1.6 sollten Sie daher über einen langen Zeitraum auskommen.
Beim Connectivity Kit pro finden Sie ein Tool, welches ermöglicht, Daten zwischen der HDD-Festplatte und dem PC auszutauschen. Diesen Artikel finden Sie bei uns im Shop unter folgendem Link:
Xbox360 - Xecuter Connectivity Kit v3 PRO
Wenn Sie die Konsole zum Flashen zu uns senden wollen, nutzen Sie bitte unser Umbauformular, welches Sie ausfüllen, ausdrucken und der Konsole beilegen müssen:
Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning
|
Naja, ich denke mal dass ich es auch an anderer Stelle finden werde. Ich möchte mir das auf jeden Fall zulegen, da sich das ganze relativ komfortabel gestaltet, daten zwischen xbox hdd und pc zu tauschen.
Ist es denn möglich mit der neuen firmware ixtreme 1.6 spiele über das xbox dvd laufwerk auszulesen und dann an den pc zu schicken? Da der xeno topgear bzw der blaster 360 nur nen sata anschluss hat, mein laptop aber e-sata, wäre es dann möglich über einen S-ATA 2 E-SATA adapter das ganze zu verbinden oder brauche ich das x360 usb adapter kit?
Zum Brennen benötige ich ja nur ein brenner mit kreon firmware oder?