|
|||
|
Hallo Leute,
ich hab Gears2 an meinem LCD LG Fernseher gespielt, nach einem schlechten DVD Film verlor mein LCD erstmal die Farben, nur der HDMI Channel zeigte noch farben, das Fernsehen wurde schwarz-weiss...seit kurzem hab ich nen riesen schwarzen Balken übern Fernseher nur noch ein 1/4 des Bildes ist da... Kenn jemand das Problem ? Reparaturservice ? |
|
|||
|
Hallo Forreal,
tut mir leid, dass ich dir da keine positivere Mitteilung machen kann, aber für Fernsehgeräte bieten wir keinen Reparaturservice an. Versuche es doch erstmal dort, wo du das Gerät erworben hast, notfalls dann beim Hersteller! Wünsche dir im Namen der Konsolenprofis recht viel Glück
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
also falls du noch garantie hast, u. du deinen TV in nem größeren Markt (medima*rkt, expe*t, etc.) gekauft hast, geh zu den leuten hin, lass dir die nummer vom hersteller kundenservice geben, u. ruf bei denen an, geht 1000mal schneller, u. wird vorort gemacht.
GEschichte: Mein Samsung LCD hatte zwei schwarze balken eingebrannt, bin zum MM gefahren u. hab das erstmal reklamiert, dann hat der "freundliche" mitarbeiter der nicht mal richtig deutsch konnte (bin nicht rasistisch) gemeint ich soll ihn doch bitte herfahren, es dauert 4-5 wochen, u. ein austauschgerät würde ich auch nicht bekmmen, dann hab ich die kundenservice nummer verlangt, dort angerufen u. mein problem geschildert, seriennummer vom fernseher usw. durchgegeben, u. mein Fernseher wurde online bei denen registriert, am nächsten tag bekomm ich nen anruf von ner freundlichen dame die mich fragt wann ich zeit hätte damit der techniker kommt.. termin ausgemacht, techniker ist mit nem neuen bildschirm gekommen, ca. 30 minuten später war er mit umtausch fertig u. ich war zufrieden, das hat nicht mal 4 tage gedauert!!!! Falls du keine garantie hast, verkauf ihn als defekt u. kauf dir nen neuen, laut dem techniker lohnt es sich nicht die teile zu reparieren, da der bildschirm das teuerste ist, u. heutzutage bekommst schon ne neuen TV für 400 euro (37")....
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|