>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Konsolenprofis > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 23:34
Bactum Bactum ist offline
Benutzer

Standard Bauteile Gesucht

Servus an die Gemeinde.

Ich habe ein Problemchen und zwar suche ich eine Art Relais mit Wechslerfunktion in Micro bauweise zum gleichzeitigen Schalten von 6 Kontakten gleichzeitig noch eine Verbindungsmöglichkeit die Stabil, Flach und dennoch Ohne Werkzeug Lös und Verbindbar ist.

Der Grund weshalb ich diese Bauteile Brauche ist Folgender. Ich Will in den Orginal Console Stand der Nintendo Wii 2 MOdchips einbauen einmal den Wiid und einmal den Wiikey beide sollen aber nicht gleichzeitig laufen sondern Per Schalterwechsel Manuell (evtl später noch IrDa Mod) wechseln. Dadurch das alles in den Stand reinsoll brauche ich eine Verbindungslösung Meinetwegen mIt Stiftkontakten die sollen in den WiiStand und die dazupassenden Buchsen in den Boden der Wii. Somit Wäre die Möglichkeit die Konsole Auszuleihen oder mitzunehmen OHNE Modchip und wenn ich zuhause bin einfach wieder in den Stand rein und es Geht. Fragt nicht nach dem Sinn der Sache ich hab einfach nur Langeweile und würde gerne Basteln und in diesem Stand ist einfach Massig Platz wenn man ein paar stege rausdremelt
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht