|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Habe hier schon einiges über den HD Loader mit einer Festplatte gelesen! (Natürlich nur mit Netzwerk Adapter möglich) Jetzt weiss ich nicht was besser oder überhaupt möglich ist? Habe meine PS 2 Modell: scph - 30004 R mit ModChip mal wieder herausgekramt und wollte ein Spiele (DVD Rip´s auf CDR gebrannt) ausprobieren! Leider ohne Erfolg.... Ich habe alles versucht! Es läuft keine CD oder DVD mehr!!! Ich denke mal der Laser oder BA Baustein defekt! Wenn ich es reparieren lasse, würde es mir so ca. 50 euronen kosten (vielleicht auch mehr) Kann ich mit dem Netzwerk Adapter + Festplatte + HD Loader bzw. MemoryCard die Spiele spielen ohne das (defekte) Laufwerk zu betätigen?? (Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, wo es drin stand) wer kann mir helfen? da ich NEULING bin, bitte Schritt für Schritt! Und wie bekomme ich die Verbindung mit der ps2 Netzwerk adapter und den PC hin (meine Fritzbox hat die ps2 nicht gefunden) welche tools brauche ich? thankz!!! sagt kristall35 |
|
|||
|
Ich darf mich dazu nicht äussern...sry..
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|