|
|||
|
Hallo,
ich habe den X-Changer 2.5 in meine 1.6 Xbox eingebaut und wollte nun per Netzwerk ein BIOS draufspielen, aber die Xbox findet den PC nicht... Daher meine Frage: Wie geht das ? Mein Betriebssystem ist Vista, könnte das das Problem sein ? |
|
|||
|
Moin !
Also ich kenne KEINEN Netzwerkflash...(kann auch sein das ich mich irre) Aber ich denke, jeder der sowas versucht (am besten noch über WLAN) hat seine Box nicht lieb... Da kann soviel passieren, wenn die Verbindung abreißt...Brenn dir eine Bios Disk (Slayer etc.) und flashe die Box von DVD.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Ich habe auch schon gut 10 CD's und DVD's verbraten, aber die Box will die offenbar nicht lesen.
Ich habe die neueste AID(Auto Installer Deluxe)-DVD, mich auch informiert und das passende BIOS für den CHip ist das x2.5035, welches sich auch auf der AID befand. Für das Problem mit dem (Kabel-)Netzwerk ist offenbar Vista verantwortlich, momentan hab ich für XP aber keine Partition frei. Jedenfalls würde es mir helfen, wenn ich genau wüsste WIE das BIOS auf was für eine DVD gebrannt werden muss. Ich hab das BIOS als "x2.5035.bin" vorliegen, diese Datei habe ich auf unterschiedliche Art und Weise auf verschiedene Discs gebrannt(CD-R,DVD-R,DVD+R). Ich hab übrigens ein Samsung Laufwerk in der 1.6 Xbox. |
|
|||
|
meinst du das xchanger bios oder eins fürn dashboard ??? beim dashboard geht das mit netzwerk und als info : immer als image-disk brennen und wenn ses nich nimmt weiter probieren irgendwann nimmt ses,am besten mit dvd+rw (die hab ich genommen ich hab ganau das selbe laufwerk und den selben chip) !^^
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|