|
|||
|
Hallo, ich wollte mir einen Modchip zulegen.
Da ich ein Samsung Laufwerk habe, habe ich zwei Chips im Auge, den Xkey und den neuen NME V.20. Also, zu meinen Fragen: -Mit welchen von den beiden Chips wird man bei XBOX-Live nicht gebannt? Also welcher von den beiden Chips ist eher anfälliger entdeckt zu werden? Denn es ist mir auf jedenfall wichtig das ich weiterhin XBOX-Live nutzen kann. -Ich habe einen modernen LG Doubelayer Multi-Brenner. Er ist einer der neueren Generation, hat 50€ gekostet, und brennt momentan sogut wie jeden neuen Format, außer Blu-Ray natürlich. Kann ich mit diesem Brenner normale XBOX360-Games brennen, oder muss man sie irgendwie patchen? Brauche ich unbedingt einen Pioneer-Brenner oder geht es auch mit dem LG? -Ich habe gehört das man beim neuen NME immer noch patchen muss, aber ich weil auf jedenfall einen Modchip bei dem ich die Images nicht patchen muss. Bei welchen von den oben genannten Modchips ist das erstellen der Sicherheitskopien einfacher? Also, ich fasse nochmal zusammen: Ich möchte einen Modchip mit dem ich nicht von XBOX-Live gebannt werde, und bei dem die Sicherheitskopien leicht zu erstellen sind. Ich habe ein Samsung-Laufwerk. Und mein LG-Brenner sollte mit dem Modchip kompatibel sein. Xkey oder NME V2.0 , welcher wäre besser??? Danke im Vorraus. mfg --> master bruce |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
beim NME braucht man einen Brenner mit bestimmten eigentschaften. Muss aber zugeben das ich mich nicht so gute damit auskenne (hab den Brenner bei Konsolenprofis einfach dazubestellt^^) Zitat:
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^ |
|
|||
|
lol wo hast'n den alten beitrag rausgekramt???
![]()
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
*an Kopf fass* Äh Jooor frag mich nicht weiter
![]() Nee im Ernst hab echt nicht aufs Datum geachtet sondern nur auf die Themen. Sorry Macht mal lieber dicht bevor noch sone Typen wie RadnefsReof hier auftauchen^^ |
|
|||
|
lol wenigstens hast die fragen beantwortet, hoffetnlich kommen die fragen dann nicht so oft,zu RadnefsReof der spambot ist sau cool der hält mich immer auf den neusten stand lol
![]()
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
![]() Lachweg...naja...wenigstens einer^^
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|