|
|||
|
Moin,
zuerst einmal Hallo ins Web. Da mein Sohnemann zu Weihnachten sich eine Konsole wünscht, habe ich mich einmal im grossen www eingelesen. Bevor ich aber mit dem Kauf zur Tat schreite, wollte ich hier aber noch einmal bestätigt haben, ob ich auch alles richtig verstanden habe. Eine PS2 mit ModChip (von Konsolenprofis, 2 Jahre alt) hat mein Sohn schon. Erst wünschte er sich eine PS3, da aber hier die Möglichkeit des Abspielens von Sicherheitskopien fehlt sind wir nach langem Lesen und Überlegen auf die 360 gekommen. Er hat zwar bisher nur einen kleinen Fernseher (bezüglich der Grafik) - aber das kann sich ja auch noch ändern ... Zu mir in die Wohnstube (zum Anschluss an den grossen Fernseher) kommt keine Konsole, sonst ist dieser ja nur noch belegt .. ![]() Aber nun zu meinen Fragen: Ist für diese "Randbedingungen" die 360 am besten geeignet? - Möglichkeit der Sicherheitskopien - spielt meistens alleine, und meist Actionspiele - online spielen? Na ja, bei DSL 1000 ist das nicht so das Wahre, also eher nicht (auf der PS2 mit FIFA08 probiert, war ein Krampf) - im LAN mit anderen spielen? Wäre schön und eher als im INET möglich - DVD's und AVI / MPEG abspielen? Kein muss, wäre aber OK falls möglich. - Musik? weniger, PC steht direkt neben der Konsole Jetzt habe ich mir auch schon die Angebote von den KonsolenProfis angesehen. 360 mit Flash und 60GB/120GB. Nun aber hier meine Fragen bzw bitte die Bestätigung (oder nicht), das ich alles richtig verstanden habe. - 360 mit Flash wird momentan eher empfohlen als Chip, da erstens auch ausreichend und im Falle einer Reparatur (von MS) ist der Mod kaum zu erkennen - Risiko des Überhitzens bzw RoD besteht weiterhin, wird auch durcj zusätzliche Lüfter nicht verbessert oder minimiert - wenn ich die Konsole inkl. Patch hier kaufe, übernehmen die Profis volle 2 Jahre Garantie auf die Konsole UND den Umbau. D.h. im Falle eines RoD (oder anderem) schicke ich die Konsole zu EUCH und nicht zu MS, wo Sie dann repariert oder ausgetauscht wird. Falls es sich hierbei um einen RoD, Mainboard, LW etc Schaden handelt übernehmt ihr hier die KOSTENLOSE Reperatur (innerhalb 24Monate, incl bei LW Tausch den erneuten Patch), ich bezahle nur den Versand. Bei anderen Schäden (wie bei Dummheit ...) natürlich nicht. - beim FWFlash und Online Spielen (mit Original DVD) ist ein Bann durch MS trotzdem nicht auszuschliessen, spielt auch ziemlich keine Rolle ob die 360 ständig, ab und zu oder gelegentlich am INet hängt - Am Flash des LiteOn LW wird gearbeitet, einzige Methode dies aber momentan zu cracken ist dies gegen ein patchfähiges LW (Samsung etc) auszutauschen - wenn ich eine 360 jetzt bei Euch kaufe, habt ihr das neue Herbstupdate schon installiert und (danach) die Konsole modifiziert (IXtreme Flash) Habe ich das soweit richtig verstanden, oder liege ich hier irgendwo ganz falsch? Danke für Euren Support. Gruss ZJ |
|
|||
|
Hallo,
ich möchte mich hier einklinken. Ich habe die zusätzliche Frage ob ich die kopien die ich mir von meinen XBox360 Spielen gezogen habe auch direkt auf die 60/120 GB Platte ziehen kann und von dort aus starten kann. (noch habe ich keine XBox 360 aber ich möchte die DVD´s lieber in der Hülle lassen damit ich diese nicht zu sehr verkratze ![]() )Ist diese Version der XBox 360 dafür geeignet? http://konsolenprofis.de/shopdata/go...30049-ff-elite Muss ich den Firmwareflash nach jedem Update aufspielen oder greift das Update nicht auf das DVD Laufwerk zu? (so habe ich es bis jetzt verstanden -> Firmwareflash bezieht sich nur auf das DVD Laufwerk und nicht auf Mainboard o.Ä. von der XBox 360) Durch den Firmewareflash kann ja theoretisch keine Garantieverletzung passieren da ich das Laufwerk ja immer wieder flashen könnte und so auf den Originalzustand zurücksetzen kann (oder? )Firmwareflash liegt im Falle der Bestellung der oben genannten Version als Backup bei?! Wichtig ist mir die Frage mit den Images auf der HDD und ich würde mich freuen wenn diese Beantwortet werden könnte. Vielen Dank Chaosfreak |
|
|||
|
Zitat:
-gibt haufenweise singleplayer spiele (das neue naruto zb. ist klasse) -Ja kann man online spielen, gefahr gebannt zu werden besteht aber -lan geht auch mit systemlink, man braucht halt mehrere xboxen -DVD geht ohne probleme avi geht mit systemupdate, mpeg denk ich auch -Musik geht auch ohne probleme Zitat:
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
images auf festplatte kopieren u. von der aus spielen geht nur bei der einser xbox bei der 360iger net, deswegen gibts laufwerkflash u. chip,
nein du bekommst keine sicherheitskopie von deinem flash, u. ja man kann zurückflashen also auf originalfirmware
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Japp ist richtig...
Konsole hier gekauft : 2 Jahre volle Garantie Konsole umgebaut : Keine Garantie auf den ROD Konsole umgebaut mit Originalrechnung : 12 Monate ab Kaufdatum Konsole ROD Rep. gekauft : 6 Monate
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo Sascha,
dann erst mal danke für die Antwort. Eigentlich wollte ich schon bestellen - aber da kam mir der "Jasper" dazwischen. Wie ich ja in dem xbox360 SW Thread http://konsolenprofis.net/forum/xbox...-jasper-4.html gesehen habe, habt ihr momentan nur Falcon Boards. Da ich aber gerade am "Umstellen auf Stromsparen" bin überlege ich mir nun doch auf die Jasper Version zu warten. Gibt es schon Schätzungen, wann diese auch bei Euch eintrudeln wird? Thx, |
|
|||
|
Es laufen doch beide mit 175Watt
![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|