|
|||
|
Hallo zusammen,
ich möchte mir zu weihnachten eine XBOX360 kaufen, hab aber noch einige Fragen dazu: 1. Kann es Probleme geben beim einbaeun eines brennchips (bzw. einbauen lassen bei xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2) ? Wenn ja zu welchen? 2. Welcher Brennchip ist denn der beste (also ich möchte halt gerne spiele vom netzt downloaden diese dann auf dvd brennen und gleich loslegen) Ich habe schon vom NME v2.0 Modchip und vom Xkey Modchip. gehört. welcher der beiden ist den besser? 3. braucht man zum brennen der spiele ein bestimmtes laufwerk oder ein bestimmtes programm? Und was für rohlinge braucht man da einige spiele ja weit über 4,7 GB benötigen? Bin für jede Antwort sehr dankbar lg Balbo |
|
|||
|
hi balbo.
Bitte lies hier im forum, es wurde schon tausendmal alles besprochen! 1. Ja es kann probleme geben, wenn man net löten kann 2. Ist illegal, NME ist meiner meinung nach besser 3. Lies im forum, oder klick auf mein signum
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|