|
|||
|
Hallo,
ich habe gestern meine XBox 360 zum ersten mal bei meinem Fernseher gestartet. Ich sollte meinen Fernseher von Pal 50 auf Pal 60 (oder umgekehrt) umstellen, damit ich spielen kann. Nachdem ich es gemacht habe, war mein Bild beim Fernseher weg. Ich gehe davon aus, dass mein Fernseher einfach zu alt ist und das nicht schafft. Deswegen wollt ich mal fragen welchen Fernseher ich mir da jetzt am besten holen sollte, damit ich ein möglichst gutes Bild habe. Es wird logischerweise ein Flachbildschirm werden.Nur bin ich etwas von dem Angebot überfordert, da es ja LCD und Plasma Fernseher gibt und HD und FullHd und was weiß ich noch nicht allles. Ich will halt mit der XBOX360 spielen und habe Sateliten Fernsehen(falls das was bringt). Wenn jemand sich da auskennt, wäre ich dankbar wenn er mir Tipps geben könnte. Vielen Dank Julian |
|
|||
|
lies testberichte, FullHD ermöglicht 1080p u. HDReady nur 1080i (unterschied ist minimal), dann kommts drauf an ob du in nem hellen zimmer spielst oder dunklen usw.
Du solltest nur drauf achten das das bild bei schnellen bewegungen keine schlieren bildet!
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|