|
|||
|
Hallo liebe KP-Community,
ich leg einfach mal mit meinem Problem los: Folgende Xbox steht bei meinem Kollegen seit Januar Xbox 360 - Konsole Arcade mit NME 2.0 Modchip das Problem liegt nun darin, dass die Spiele zwar größten Teils erkannt werden, dafür aber nach unbestimmter Zeit immer alles darauf hinaus läuft, dass die Xbox die disc nich lesen kann, und man die dann ja natürlich mit einem weichen tuch saubermachen soll. ich hab nun keine ahnung wie ich an das problem rangehen soll, dass es mit dem brennen zusammenhängt glaube ich nicht, immerhin erkennt die box das spiel ja, und ich brenne meine spiele auf die selbe weise und es geht alles reibungslos mit meinem chip, ich hab jetzt keine ahnung ob ich mir bei ebay so ne laufwerk-reinigungs-wisch-cd kaufen soll oder whatever^^ ich bedanke mich im voraus für jegliche hilfreichen antworten^^ |
|
|||
|
Hallo Winni,
also ein Reinigungsproblem liegt bei derlei Fehlermeldungen in der Regel nicht vor. Es stellt sich nun zunächst einmal die Frage, woher Sie die Images haben, die Sie zum Erstellen der Kopien verwenden. Sollte es daran nicht liegen, kann es vielleicht auch noch der Fall sein, dass das Laufwerk selbst nicht in Ordnung ist und im schlimmsten Fall ausgetauscht werden muss!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
hmm, also an den images dürfte es auf keinen fall liegen,
ich habe meine xbox+chip jetzt seit über 2,5 jahren und es gab nie probleme mit meiner box dass ich die spiele für den anderen chip irgendwie anders brennen muss schliesse ich einfach mal daran aus, dass die spiele ja erkannt werden und es demnach ja eigentlich ok sein sollte :/ ich weiß halt nu nicht wie ich am besten an die problemlösung rangehen soll >.< einfach selber nen neues laufwerk reinsetzen dürfte ja nich so wirklich gehen da der chip doch im laufwerk sitzt, oder? |
|
|||
|
Hallo Winni,
am besten schickst du uns die Konsole einmal zu, dann können sich unsere geübten Techniker an der Konsole versuchen. Die können dann auch sicher die Fehlerquelle feststellen und dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag per Mail zukommen lassen. Zum Einsenden der Konsole nutze bitte unser Umbauformular über folgenden Link: Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo Winni,
kein Problem, dafür sind wir schließlich da. Ich hoffe, wir werden dein Problem dann schnell lösen können!
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|