>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2007, 14:06
Razerback Razerback ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln X-Box 360 kaufen Welche?

Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen welche X-Box 360 zu empfehlen ist wenn mann eine kaufen will.Ich habe bis jetzt alle meine Konsolen bei Konsolen Profis gekauft und will auch die X-Box 360 hier kaufen.Da ich aber keine Ahnung habe wie alles funtzt bei der 360 wollt ich hier mal nachfragen.Ich würd mir gerne die Xbox 360 - Konsole ELITE (HDMI) mit NME v2.0 kaufen,Frage kann mann da die Games auf die Platte ziehen und dann von da aus spielen?Oder ist der Chip nur für 1 zu 1 Kopien von der DvD?
Hab halt null Ahnung bei der 360 und in sämtlichen Foren sprechen die das <Thema ned so gern an :-(.
Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen dem Firmenwareflash und dem Chip vorteil nachteil?

Hoffe mal ihr könnte mir bisal helfenund einige Fragen beantworten

Mfg Razer
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 14:55
CDG CDG ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Razerback Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen welche X-Box 360 zu empfehlen ist wenn mann eine kaufen will.Ich habe bis jetzt alle meine Konsolen bei Konsolen Profis gekauft und will auch die X-Box 360 hier kaufen.
Das freut uns

Zitat:
Da ich aber keine Ahnung habe wie alles funtzt bei der 360 wollt ich hier mal nachfragen.Ich würd mir gerne die Xbox 360 - Konsole ELITE (HDMI) mit NME v2.0 kaufen,Frage kann mann da die Games auf die Platte ziehen und dann von da aus spielen?Oder ist der Chip nur für 1 zu 1 Kopien von der DvD?
Grundsätzlich kann man bei der Xbox360 die Spiele nicht auf die HD kopieren, egal welchen Umbau man hat. Die einzige Möglichkeit ist das kopieren der Spiele auf DVD-DL.

Zitat:
Hab halt null Ahnung bei der 360 und in sämtlichen Foren sprechen die das <Thema ned so gern an :-(.
Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen dem Firmenwareflash und dem Chip vorteil nachteil?
Der Chip wird halt zusätzlich in die Konsole eingebaut und patcht die Firmware der Xbox 360. Beim Firmwareflash wird die komplette Firmware gegen eine neue ausgetauscht.

Persönlich würde ich Dir eher zu einer Konsole mit Firmwareflash raten. Damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht. Die Alternative ist sicherlich der NME 2.0. Der ist allerdings bisher noch nicht erhältlich und man kann daher keine genauen Aussagen zur Qualität treffen.
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 23:57
Razerback Razerback ist offline
Neuer Benutzer

Standard

So hab mich jetzt nochmal durch paar Seiten gelesen :-)

Zitat:
Persönlich würde ich Dir eher zu einer Konsole mit Firmwareflash raten. Damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Ich hab jetzt aber gelesen wenn ich mit Firmenwareflash xbox-live nutze meine Id gebannt werden kann.
Und mit einem Chip das nicht passiert?

Andreseits lese ich immer das mann die Spiele für Chip"s patchen muss?
Gilt das den für den neuen Chip auch?

Hab mir jetzt 3 Spiele gesaugt da steht aber iso Datei für Nme Chip gepacht, funtzt jetzt das dann mit dem neuen Chip auch oder geht das mit Firmenwareflash auch ?war das runterladen umsonst?

Und wie ist das mit eurem gepatchten Laufwerk zuverstehen auf der Page das mann kaufen kann kann mann da dann direkt 1 zu 1 Kopien machen wenn das Laufwerk das auslesen kann?

Ziehmlich viele Fragen ich weiss aber hoffe Ihr könnte mir weiter helfen,
weil 500 Euro ist auch ne Menge <Geld will ich mich vorher genau Informieren.

Mfg Razer
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 12:30
Florian Eggers Florian Eggers ist offline
Gesperrt

Standard

Bei der aktuellen iXtreme Firmware ist das sehr unwahrscheinlich.

Wenn Sie aber auf Nummer sicher gehen möchten, sollten Sie einen Chip nehmen.

Die NME gepatchten Spiele laufen auch mit einer Konsole die einen Firmwareflash hat.

Die Spiele müssen nur gepatcht werden, wenn Sie einen NME Chip in der Konsole haben. Allerdings kommt man um einen NME Chip kaum noch rum, weil die neuen Konsolen alle ein Benq Laufwerk haben, wo nur der NME 2.0 läuft.

Der Chip erscheint in laufe dieser Woche laut Hersteller.

Wenn sie mit gepatchtem Laufwerk das Samsung DVD Laufwerk meinen, das haben wir leider nicht mehr, da Samsung die Produktion eingestellt hat.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Geändert von Florian Eggers (13.11.2007 um 12:54 Uhr).
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 10:08
stolle stolle ist offline
Neuer Benutzer

Idee

Hallo,

ich habe auch vor mir um Weihnachten rum eine X360 zu holen.
Der NMWv2 ist ja jetzt draußen, kann man auch bald bei konsolenprofis.de eine X360 mit dem v2'er Chip kaufen? Bisher finde ich nur das Angebot mit dem v1.1'er Chip.

Würd natürlich am liebsten geleich die Konsole mit Chip holen als sie nachher wieder einzuschicken.
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 11:58
CDG CDG ist offline
Administrator

Standard

Der NME 2.0 ist leider noch nicht erschienen, soll aber auf jeden Fall noch diesen Monat kommen. Wir haben einmal die normale Premium Xbox360 mit NME 2.0 oder die Elite Edition. Beide Konsolen können vorbestellt werden. Auslieferung sobald der NME erschienen ist.
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 12:52
Neuer Benutzer

Standard

achso, ich war davon ausgegangen weil der chip schon einzelnd im shop ist.

was kosten die beiden versionen der xbox? also elite und premium? Bleiben da die jetzigen Preise?
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 15:32
Neuer Benutzer

Standard

habs schon gefunden.
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 16:11
CDG CDG ist offline
Administrator

Standard

Ne, der 2.0 steht noch auf Rot. Hoffe das nächste Woche mit der Auslieferung begonnen wird.
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 11:53
Neuer Benutzer

Standard

Habt oder mach ihr schon Xbox360 Premium mit Globe360 V2 ?

Hab im Shop nix gefunden. Was soll sowas kosten?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht