|
|||
|
Hallo, Ich hab meine X Box 360 vor einiger Zeit flashen lassen, und will jetzt die Konsole von meinen Bruder auch flashen! Kann ich irgendwo die Aktuellen Firmwares für die verschiedenen Laufwerke runterladen? Die anleitung hab ich bei auch gefunden! Was muss mann da eigentlich alles beachten?
mfg Walter |
|
|||
|
Danke! Aso ist das! Ja werd ich gleich mal machen! Hab jetzt mal nachgeschaut, mein Bruder hat das SAMSUNG/TOHSIBA Laufwerk drinnen!
Muss ich die X BOX, wenn ich die Firmeware habe jetzt eigentlich aufschrauben, oder geht das mit einer Cd bzw. mitn Computer verbinden hab ich irgendwo gelesen! Dürft ihr mir das verraten? mfg Walter |
|
|||
|
Sie müssen die Konsole öffnen und zum flashen das Laufwerk per SATA an den PC anschleißen.
|
|
|||
|
also kann ich das mit dem hitachi laufwerk auch???
also flashen? dazu muss ich nix machen, ausser die xbox aufschrauben, das laufwerk mit dem rechner ( mit einem normalen laufwerk zu mainboard kabel ) zu verbinden und schließlich die firmware ( die ich runtergeladen habe ) zu flashen? also geht das mit dem hitachi laufwerk auch? und wie muss ich die vom rechner aus flashen?... danke ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|