|
|||
|
hallo konsolenprofis,
ich habe mir bei euch eine Elite mit Flash gekauft, als ich sie samstag bekommen habe mußte ich leider feststellen das wenn ich meine Games reinlege und wenn es dann anfängt zu lesen das laufwerk super laut ist und dabei noch anfängt zu knattern! kann mir sagen woran das liegt? bei einem freund ist das laufwerk total leise :-( der hat die ixtreme v 1.1 die soll irgendwie einen multispeed haben das man dann einstellen kann, damit das laufwerk leise ist! nun frage ich mich welchen flash ich von euch bekommen habe, und wieso das laufwerk so laut ist? auf ne antwort wäre ich sehr dankbar! übrigens seit ihr von Konsolenprofis.de echt klasse! das ist schon meine 2. Konsole die ich bei euch gekauft habe und bin total zufrieden mit dem Service und der Beratung! gruß Franco |
|
|||
|
Hallo,
erstmal sorry für die Probleme. Werden denn Original Games normal gelesen oder ist das Laufwerk immer so laut? Den Rest kläre ich Morgen früh mit unseren Technikern und melde mich dann hier nochmal. |
|
|||
|
Zitat:
danke für die schnelle antwort! ich habe 2 original spiele gestestet und da war das auch so. denke an den rohlingen liegt das auch nicht, da ich verbatim, memorex, mediarange, phillips und intenso benutze! wie gesagt mein kumpel hat auch eine elite mit benq und den ixtreme v 1.1 mit multispeed und bei ihm ist das laufwerk super leise egal was für rohlinge er reinlegt! gruß Franco |
|
|||
|
hallo,
danke für die schnelle antwort! ich habe 2 original spiele gestestet und da war das auch so. denke an den rohlingen liegt das auch nicht, da ich verbatim, memorex, mediarange, phillips und intenso benutze! wie gesagt mein kumpel hat auch eine elite mit benq und den ixtreme v 1.1 mit multispeed und bei ihm ist das laufwerk super leise egal was für rohlinge er reinlegt! gruß Franco |
|
|||
|
Hallo,
sorry für die Umstände, es kann sein das die Lesequalität deines Lasers wesentlich besser als bei deinem Freund, die Konsole reguliert die Geschwindigkeit, beim schlechten Laser dreht sich die CD langsamer um Fehler zu vermeiden und bei einem guten dreht diese sich wesentlich schneller und somit wird auch das Laufwerk auch lauter. Es muss kein Fehler sein, wir können uns aber gerne die Konsole nochmal anschauen, das Formular zum einsenden finden Sie > hier < |
|
|||
|
hallo,
jo das formular hab ich ausgefüllt, ich werde die konsole morgen zurückschicken! also das laufwerk von meinem kumpel ist super leise und die spiele booten bei ihm schneller als bei mir! naja vielleicht kann man ja beim flash nochmal die geschwindigkeit einstellen, soweit ich weiß kann man das bei der ixtreme v1.1 multispeed, bei der 5x und der 8x soll das laufwerk eigentlich sehr ruhig sein! ich weiß ja leider nicht welche geschwindigkeit sie beim flashen genommen haben! trotzallem mit ich mit konsolenprofis.de sehr zufrieden, sonst hätte ich bei euch nicht meine 2 konsole gekauft :-) und euch noch weiter empfohlen! ;-) gruß Franco |
|
|||
|
Sobald die Konsole bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per e-mail eine Eingangsbestätigung.
Viele Grüße
| Ansicht | |
|
|