|
|||
|
Hab zwar schon im Support gefragt, bei Rechnung aber vll is die Lösung ja einfach, is ja Morgen Sonntag denke nicht das da Jemand nachschaut!
Problem! Habe mir XXL paket Bestellt mit den Laufwerken! Die Laufwerke erkennen aber keine CD/Dvds keine garnix! Keine Rohlinge nix! Auf und zu gehen sie aber erkennen wirklich nix! HELP! Danke! |
|
|||
|
Die Laufwerke lesen keine CDS oder DVDS wirklich nix! Geht nur auf und zu! Mehr nicht!
Muss das Laufwerk noch Speziell irgendwo dran angeschlossen werden bis auf IDE und Strom? HELP! Habe die angeschlossen wie meine alten Laufwerke auch! Normal muss das gehen! Oder brauch ich spezielle Treiber??? HELP! |
|
|||
|
Wenn es so Ist wie bei der Nintendo Wii kann dein Windows keine Dateien sehen und sagt dir auch das die CD leer ist bzw ein CD eingelegt werden soll. Einfach mal nach der Anleitung vorgehen (bebilder nachzulesen HIER) sehen 1.)Nun legt ihr erstmal euer Xbox360 Spiel in euer Laufwerk und wartet bis es von Windows eingelesen worden ist. 2.)Jetzt starten wir DVDinfo und wählen unten unser Samsung Laufwerk aus. (rechts könnt ihr übrigens auch noch eure Firmware )3.)Nun wählt ihr unten bei Advanced Commands „Send Custom Command“4.)So jetzt ganz genau aufpassen das ihr hier das richtige einfügt!!! Fügt nun bei CDB0 "FF", bei CDB1 "08", bei CDB2 "01" und bei CDB3 "01" ein Danach könnt ihr DVDinfo schliessen 5.)Nun öffnen wir den IsoBuster und sehen da schon unsere Session mit ca 7gb. Wir klicken hier nun oben Links in die Ecke auf DVD.6.)Jetzt gehen wir auf Datei -> DVD -> extrahieren von-bis auf Benutzerdaten.Und da tragen wir bei LBA 3567872 ein und den Modus stellen wir 7.)Dann auf Starte Extraktion klicken und die Datei als game.iso speichern. Das wird ca. 20-30min dauern bis er alles extrahiert hat. |
|
|||
|
Oh Shit! Was is Jumpern?
Davon hab ich keine Ahnung sorry Kannst du mir Helfen? Was ich da machen muss? Wenn ich dafür was brauche wenn ja was? ![]() Hab das Jumpern schonma gehört aber ka was das is >.< *peinlich versteck* |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|