|
|||
|
Hallo weiss jemand schon ob es bei dem neuen NME-Chip weiterhin notwendig ist die SK zu patchen.
Selbst auf der Team Underdog Homepage habe ich das nicht heraus lesen können. ![]() Zitat: Das Leben ist bunt und granatenstark -> Volle Kanne Hoschie ![]() |
|
|||
|
Die müssen auch beim 2.0 gepatcht werden.
|
|
|||
|
Also ich war auch erst verwirrt mit den ganzen Programmen und so aber dann kam die Erleuchtung. Du brauchst als erstes mal ein Laufwerk (Samsung SH-D162 C) wird aber leider nicht mehr gebaut also schauen, dann musst du eine neue Firmware auf das Laufwerk schreiben damit die SecSek aufgelesen werden können. Und dann kannst du mit Xbox Backup Creator das einlesen dann NME Assisiator patchen brennen und fertig.
Die coole Anleitung ist aber bei den Konsolenprofis als pdf zu bekommen.->Sektion Download (Nimm die ganz Oben das langt ->nicht noch die anderen anschauen das hat mich verwirrt) Hoffe Dir geholfen zu haben |
|
|||
|
es gibt jetzt im Shop das Samsung SH-D162D zum auslesen.
|
|
|||
|
Ich bin hier völlig neu und ahnungslos. Ich überlege meine X-Box 360 hier umbauen zu lassen. Nach ein bißchen stöbern scheint mir der NME 360 2.0 so das beste dafür zu sein. Ich verstehe allerdings noch nicht ganz, wie das mit dem brennen der ISOs geht. Wenn ich dafür in jedem Fall, also egal bei welchem Chip, noch einen anderen DVD brenner kaufen muss und der sogar auch noch gapatcht werden muss, wird mir die ganze Sache doch etwas zu umständlich und vor allem zu teuer. Gibt es keinen Chip, bei dem es egal ist, mit welchem Brenner gebrannt wurde?
Danke schon mal für eure Antworten! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|